Crysis 2 – Beta-Vollversion geleaked

Standard

Scheinbar wurde eine Beta-Version von Crysis 2 geleaked und da der Release schon am 24. März sein soll, kann man wohl davon ausgehen, dass diese Version ziemlich komplett ist. Nach einer kurzen Suche bei den einschlägigen Seiten scheint es auch zu stimmen.

Eine unschöne Nachricht für alle PC-Spieler. Crytek hatte schon, nachdem sich Crysis nicht so wie erhofft verkauft hatte (nicht wirklich schlecht bei den Hardwareanforderungen und Exklusivität), die Schuld auf die Piraterie geschoben und damit begründet, nicht mehr PC-Exklusiv zu entwickeln. Was das jetzt nach sich zieht, wenn Crysis 2 schon so früh vor dem Release geleaked wurde, kann man sich ausmalen.

Via RPS.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s